Gästebuch

Hunde brauchen klare Grenzen - Gesetze einer Freundschaft ~ Michael Grewe +++ Duell auf offener Straße - Wenn sich Hunde an der Leine aggressiv verhalten ~ Nadin Matthews +++ Hoffnung auf Freundschaft - Das erste Jahr des Hundes ~ Michael Grewe +++ KASTRATION und Verhalten beim Hund ~ Sophie Strodtbeck/Udo Gansloser +++ Der Hund - Abstammung, Verhalten, Mensch und Hund ~ Erik Zimen +++ Der Wolf - Verhalten, Ökologie und Mythos ~ Erik Zimen +++ Wolf Hund Mensch - Die Geschichte einer jahrtausendealten Beziehung ~ Prof. Dr. Kurt Kotrschal +++ Wölfisch für Hundehalter - Von Alpha, Dominanz und anderen populären Irrtümern ~ Günther Bloch +++ Quo Vadis Canis ~ Dr. Dieter Fleig +++ Der Wolf im Hundepelz - Hundeerziehung aus unterschiedlichen Perspektiven ~ Günther Bloch +++ Die Pizzahunde - Faszinierende Freilandstudien an verwilderten Haushunden > Verhaltensvergleich mit Wölfen < Tipps für Hundehalter ~ Günther Bloch +++ KYNOS Atlas Hunderassen der Welt - Der umfassendste fachkundige Hundeführer in der ganzen Welt ~ Bonnie Wilcox/Chris Walkowicz +++

Gästebuch

Hier könnt Ihr uns einen Gruß oder ggf. Eure Kritik hinterlassen!
Lieb sein, ja? ;D

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 75 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Alex hat am 10.05.2012 19:38:52 geschrieben :

Liebe Grüße und kleines Anliegen...
Hallo, ich bin durch Zufall über Deine Seite gestolpert als ich mich über den TWH kundig gemacht habe. Bin mit Hunden groß geworden und habe immer mindestens einen Vierbeiner meinen Freund nennen dürfen. Jetzt bin ich seit über einem Jahr ohne Hund und es wird Zeit für einen neuen Begleiter. Es fing an als mir mit 10 Jahren der erste Hund zugelaufen war ein Spitzmischling, von da an war unsere Familie auf den Hund gekommen und ist das noch bis Heute. Nach meiner Ausbildung, Studium und Bundeswehrzeit habe ich mir meinen ersten eigenen Hund(Himalaja Schäferhundmix) aus dem Tierheim geholt und ein Jahr später noch einen Zweiten(Rottweiler-Pitbull-Mix Dame)eine ganz liebe. Den Kampfhund macht ja immer der Zweibeiner am anderen Ende der Leine. Ich habe die beiden über alles geliebt, auch wenn es nicht immer einfach mit ihnen war, da sie nicht die beste Kinderstube und viel durchgemacht hatten und ich sicher einige Fehler bei Ihrer Erziehung gemacht habe. Doch waren sie beide super Begleiter und Familienmitglieder über die ganzen 7 Jahre die wir, meine Lebensgefährtin und ich mit den beiden haben durften. Jetzt ist es über ein Jahr her das der letzte uns verlassen hat. Nun bin ich so weit einen neuen Begleiter zu finden. Möchte diesmal einfach von Anfang an an dem Leben des Hundes teil haben deswegen habe ich mich entschieden gegen einen Hund aus dem Tierheim vielleicht irgendwann als zweiten Hund das kommt aber ganz auf den ersten drauf an. Ich habe ein Haus mit großem Garten ca.1000qm und arbeite von zu Hause aus bin selbstständiger freier Softwareentwickler. Urlaub wird grundsätzlich nur da gemacht wo die Hunde mit hin können und meine Hunde habe ich grundsätzlich immer überall mit genommen zu Freunden, Kunden usw.. Gab da nur wenige Ausnahmen Kino, Konzerte, Disco denn Hunde tanzen ja nicht so gern. Nein mal Spaß bei Seite da wo meine Hunde nicht willkommen waren war ich auch nicht so gern. Deshalb denke ich der TWH wäre ein Hund für unser Rudel. So jetzt habe ich meine Lebensgeschichte erzählt und möchte jetzt eigentlich zu meinem Anliegen kommen. Erstmal großes Kompliment für Deine Seite!!! Die Erziehungs- und Umgangstipps sind echt super!!! Habe einiges entdeckt was ich bisher öfters falsch gemacht habe. Wollte einfach mal Fragen vielleicht hast Du ein paar Tipps für mich worauf ich beim Kauf achten muss und paar Adressen von wirklich vertrauenswürdigen Züchtern die nicht nur Profit im Kopf haben!? Geht mir nicht drum Geld zu sparen sondern einfach nur einen Hund aus gutem Hause/Zwinger zu haben um das mal abzukürzen. Zahle gerne etwas mehr für einen Welpen aber weiß dann habe ich ein gesundes Tier dessen Mutter auch nicht nur als Gebährmaschine benutzt wird. Das war es erstmal! Danke schon mal im vorraus!!! Sage weiter so! Hammerseite und definitiv jetzt in meinen Favoriten!!! THX und Mfg A.
 

Moya hat am 28.04.2012 21:08:38 geschrieben :

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Hallo liebe Barbara,

möchte wieder einen kurzen Gruß da lassen
und Dir ein dolles Wochenende wünschen sowie
einen schönen Mai, - und Maifeiertag ,

sei lieb gegrüßt
von Moya
 
Kommentar: Hey
Vielen Dank und liebe Grüße zurück!

Kerstin hat am 26.04.2012 21:14:56 geschrieben :

SUPER TOLLE SEITEN
SUPER Barbara, echt toll gemacht!!!
S U P E R!!!!!!!
Liebe Grüße Kerstin Küsschen.
 
Kommentar: Ja, vielen Dank, Süße!

Dirk (Homepage) hat am 06.04.2012 15:40:18 geschrieben :

Hallo
Hallo,
Moya hat mir beim BA den Link zu Deiner Seite geschickt.

Eure Website ist eine wunderbare "Feiertagslektüre", die ab jetzt zu meinen Favoriten gehört.

Herzliche Grüße aus der Lausitz und eine schöne Osterzeit

Dirk mit "Frauchen" und "Hündchen"
 
Kommentar: Hallo Dirk

Vielen Dank für dieses schöne Kompliment! Das macht die Mühe wert !

Und ein dickes Danke an die liebe, treue Moya für's Weiterempfehlen

Viele Grüße zurück aus Tirol und Reken und auch Euch schöne Osterfeiertage!

Moya hat am 06.04.2012 00:36:06 geschrieben :

Schöne Ostern und viel *denk an Dich*
Liebe Barbara

ich wünsche Dir und Deiner Familie samt
den Tierchens eine schöne Osterzeit

Lina geht es wieder gut, das ist schön zu lesen. war erst etwas traurig

jetzt ost alles gut, bei solch einem Frauchen

liebe Barbara, beim BA liegt noch Post für Dich. Du hattest da nicht reingeguckt.

Wünsche Euch alles Liebe , Knuddels von
Moya
 
Kommentar: Vielen Dank, Moya! Wir wünschen Dir auch schöne Feiertage!

LG

Nina (Homepage) hat am 05.03.2012 17:52:44 geschrieben :

Hallo!
Dieser Hund ist was besonderes! Deine Seite ist echt toll!

Liebe Grüße Nina
 
Kommentar: Danke!

LG

Moya hat am 02.03.2012 14:17:50 geschrieben :

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Liebe Barbara

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen dollen Frühlingsanfang,
bleib so wie Du bist und ich denke an Dich, viel !
viel Spaß mit Snoopy
Liebste Grüße sendet
Dir Moya
 
Kommentar: Hallo Moya

Die ganz liebe Grüße zurück, wir lesen uns, oder?

Melli hat am 29.02.2012 22:53:46 geschrieben :

Hallo Barbara
heyy Barbara echt tolle Seite hast gemacht gefällt mir sehr wünsch alles gute lg melli von spar
 
Kommentar: Melli! Gibt's ja nicht ...

Freut mich, daß Du mal reingeschaut hast! und danke für die guten Wünsche!

LG

oYo (Homepage) hat am 21.02.2012 17:18:08 geschrieben :

Gruß
Huhu,

eine schöne Page, ich habe in den letzten Tagen öfters hier gelesen und schon einiges gelernt. Ganz lieben Gruß,

oYo
 
Kommentar: Hallo oYo!

Freut mich sehr! Toll, daß Du was mitnehmen konntest

LG

Guni (Homepage) hat am 16.02.2012 18:18:22 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo,
eine Tolle Seite ist das hier. Super viele Infos undschöne Stories. Du schreibst echt klasse und es macht Spass zu lesen.
Bin durch den Tip von Ingo hier gelandet.
Werde diese Seiter bestimmt weiter empfehlen
LG aus Hagen
Guni
 
Kommentar: Hallo Guni

Freut mich, daß es Dir gefällt! Wir haben auch schon auf Deiner Seite gestöbert! Die ist toll

Liebe Grüße aus Tirol und Reken

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Free counter and web stats

Nach oben